3 Jahre WechselZone

Nun sind mittlerweile 3 Jahre vergangen, in denen wir als WechselZone aktiv sind.
Es ist zwar noch nicht eine allzu lange Zeit, aber wir sind sehr stolz darauf, in der bisherigen Zeit immer unser Bestes gegeben zu haben. Das aber war nur möglich, weil wir das Glück hatten, mit wunderbaren Menschen zu arbeiten! Jeder Einzelne war für die WechselZone eine Bereicherung und hoffentlich wird das auch in der Zukunft so bleiben.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Partnern und allen Anderen, die uns in den vergangenen 3 Jahren unterstützt haben!
Allen voran einen herzlichen Dank an Steffen Schmidt für die phantastische Umsetzung unserer Webseite. Tausend Dank an Dr. Claudia Christ und Dipl. Psychologe Ferdinand Mitterlehner, die mit ihrer „Akademie an den Quellen“ für die erfolgreiche Umsetzung einer wunderbaren Idee verantwortlich sind. Ebenfalls möchten wir unseren Freunden von „DIAMIR Erlebnisreisen“ danken. Das Dresdner Unternehmen unterstützt uns von Beginn an zum Thema Regenerationsreisen.
Nicht vergessen wollen wir unseren Freund und Partner Jan Smit mit „Smit Sport“ für die sportlich materielle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.
Ein herzliches Dankeschön auch an die weiteren Partner „iQ Athletik“, „ergo Outdoor“ in Wiesbaden und unsere Freunde aus dem Allgäu „Hannes Hawaii Tours“.

Die WechselZone freut sich über viele weitere gemeinsame Jahre an der Seite von tollen Partnern, Athleten, oder Menschen die es werden wollen.

Vielen Dank an Euch alle…..Eure WechselZone

Anne & Markus

 

WechselZone