Jurek Janiszewski startet zwei Jahres Projekt

Die WechselZone freut sich über eine neue interessante Zusammenarbeit. Jurek Janiszewski, ein Sportler aus Wiesbaden startet mit der WechselZone das Projekt Ironman Frankfurt 2019.

Im Gegensatz zu vielen anderen Sportlern, die sich solch ein Ziel vornehmen, handelt es sich bei Jurek um einen schon jetzt sehr leistungsstarken Athleten. Jurek hat beispielsweise schon einmal in Frankfurt auf der Langdistanz gefinisht, aber die Vorbereitung lief so mehr „just for Fun“. Außerdem ist Jurek ein echter Kenner in Sachen Radsport und auf den unterschiedlichsten Bikes unterwegs.

Mit der WechselZone möchte Jurek sich optimal auf Frankfurt 2019 vorbereiten und hat sich dafür einiges vorgenommen. Die ersten Trainingseinheiten im Schwimmen haben wir hinter uns gebracht und da zeigt sich schon der gesunde Ehrgeiz dieses sympathischen Sportlers.

Wegen der langen Vorbereitungszeit werden wir und Jurek selbst auch immer mal wieder in unserem Blog berichten wie es läuft.

Wir als WechselZone freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und werden unser Bestes geben, damit die Vorbereitungszeit, das Training, als auch am Ende der Wettkampf Jurek in bester Erinnerung bleibt.