Corona Zeit = Laufzeit

Jetzt zu Corona Zeiten ist nach unserer Ansicht ein guter Zeitpunkt mit dem richtigen Laufen zu beginnen!
Und dafür gibt es gleich mehrere Gründe: Jeder von uns braucht zwischendurch eine eigene Auszeit – wir können nicht den ganzen Tag wie die Glucken daheim aufeinander hocken.
Wir sind Menschen – wir müssen uns auch einmal auspowern können um im Kopf wieder frei zu werden.
Wir sollten etwas für unsere Gesundheit tun – unser Körper wird es uns langfristig danken.

Die meisten Menschen wissen, wie gesund eine lockere sportliche Laufeinheit sein kann. Leider sind viele aber nicht konsequent genug, den Start in eine Laufphase zu schaffen, geschweige denn es über eine lange Zeit aufrecht zu erhalten.

Gerade jetzt, zu Zeiten des Corona Virus, wo viele einfach nur zu Hause rumsitzen und nicht mehr wissen was sie tun sollen, wäre der ideale Zeitpunkt, ein Laufprogramm zu starten.
Die WechselZone bietet optimale Einsteigerprogramme, die es jedem ermöglichen, langsam und gesund in einen passenden Laufrhythmus zu kommen.
Hinzu kommen Programme für übergewichtige Menschen, die es endlich schaffen möchten, auf gesunde Art und Weise ihre Kilos zu verlieren.

Wer wirklich richtig laufen lernen möchte, der benötigt am Anfang etwas Hilfe und einen Plan.

Die WechselZone wird Euch helfen – meldet Euch jetzt – wir würden uns freuen!

 

Bleibt alle gesund,

Eure WechselZone

WechselZone