Großes Pech für unseren Schützling Marius Kalow

Was für ein Pech für Marius Kalow. In der Endphase der Vorbereitung zum Ironman 70.3 auf Mallorca bricht sich Marius beim Skifahren den Ellenbogen und fällt somit für Wochen aus!

Es sollte sein erster großer Triathlon Wettkampf werden und dann das. Dabei lief die Vorbereitung sehr gut und es war fast schon alles angerichtet. Erst vergangene Woche schwamm Marius bei einem 30 Min. Test eine Distanz von 1800m! Mit Neo und weiteren 2 Monaten der Vorbereitung wäre hier eine Top Zeit unter 30 Minuten über die 1,9 km möglich gewesen.

Wir müssen die Situation nun so nehmen wie sie ist und optimistisch nach vorne blicken! Es ist nun einfach so – ändern kann man es sowieso nicht!

Die erste Enttäuschung hat sich mittlerweile auch schon gelegt und ein neuer Wettkampf ist auch gefunden – es wird der 70.3 auf Rügen sein! Außerdem hat sich Marius vorgenommen, im nächsten Jahr beim Ironman in Frankfurt zu starten. Es bleibt also noch genug Zeit der Vorbereitung!

Jetzt wünschen wir Marius erst einmal gute Besserung und das er bald wieder loslegen kann!