Highlight mit Jenny Mensing

Zu einem ganz besonderen Highlight kamen unsere beiden Trainingslager Teilnehmer Marius Kalow und Jurek Janiszewski.

Europameisterin und 18 fache Deutsche Meisterin Jenny Mensing, die mit dem SC Wiesbaden am TL im Club La Santa teilgenommen hat, gab den beiden Jungs eine Trainingsstunde in Sachen Rückenschwimmen.
Die Rückenspezialistin hat sich richtig viel Zeit genommen den beiden Triathleten diese Lage etwas schmackhafter zu machen. Und das ist gut so, denn immer nur in Kraullage zu schwimmen ist gar nicht so gut. Gerade nach harten Passagen ist das Rückenschwimmen für Triathleten sehr sinnvoll.

Die Trainingseinheit hat Super Spaß gemacht und erwartungsgemäß gab es dabei auch viel zu lachen!

Die WechselZone und die beiden Trias bedanken sich ganz herzlich bei Jenny für die tolle Trainingseinheit.

 

WechselZone