Himalaya Abend im Kleinen König

Zum zweiten Mal war die WechselZone nun schon Gast im Kleinen König in Wiesbaden. Einen herzlichen Dank an den Gastgeber Uwe Seel (Foto links), der mit seinem netten Lokal, kalten Getränken und hervorragendem Essen wieder für einen großartigen Rahmen unserer Himalaya Präsentation gesorgt hat.
Wir haben dem „Königszimmer“ des Kleinen König einen Hauch einer Nepal Lodge verliehen – Gebetsfahnen, Räucherstäbchen und letztendlich Fotos, Videos und Musik der Präsentation lassen alle Teilnehmer zumindest schon einmal von Nepal etwas träumen!

Die WechselZone beschäftigt sich z.Z. schon mit den Touren für Herbst 2020. Zum Angebot zählen zwei unterschiedliche Touren – der Annapurna Trek, sowie eine 3 Pässe Tour in der Gegend um den höchsten Berg der Erde, den Mt. Everest. Unser Ziel ist eine gute Mischung unterschiedlicher Teilnehmer. Letztendlich sollte die Personengruppe passen – schließlich sind wir 3 Wochen gemeinsam unterwegs. Für uns ist es wichtig, dass alle Teilnehmer sich vorab kennenlernen. Da wir noch sehr viel Zeit für die Vorbereitung haben, werden die TN der einzelnen beiden Touren sich sicher zwei bis drei Mal vorab treffen. Das kann eine gemütliche Runde in einem Lokal sein, oder ein gemeinsamer „Trainingstag“ auf dem Rheinsteig. Auf alle Fälle wollen wir es vermeiden, dass sich die TN erst beim Check In am Flughafen zum ersten Mal sehen. Wer schon einmal eine solche Reise gebucht hat, der weiß sicher wohin das führen kann 😉

Hier die genauen Reisetermine der beiden Touren!

Annapurna Trek: 06.10. – 27.10.20

3 Pässe Trek:         27.10. – 18.11.20

Interessierte können sich weiterhin mit uns in Verbindung setzen – noch gibt es für beide Touren freie Plätze!

Die WechselZone bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Präsentation im Kleinen König und freut sich, den ein oder anderen bald wieder zu treffen!

WechselZone