Himalaya Präsentation im Kleinen König

Am Donnerstag, den 05.04.18 um 20.00 Uhr findet unsere letzte Nepal-Himalaya Präsentation zu unserer Reise im Oktober dieses Jahres statt.
Gastgebende Location ist der „Kleine König“ in der Mauergasse in Wiesbaden. Im sogenannten Königszimmer können Interessierte der ca. 90 minütigen Präsentation folgen, die viel spektakuläre Fotos und ausführliche Hintergrundinfos zu bieten hat.

Die Präsentation dient auch dazu, noch unentschlossenen Interessenten in Ihrer Entscheidung zu helfen, dieses wunderbare Land zu besuchen. Bisher hat sich eine kleine Gruppe von netten Leuten dazu entschlossen dabei zu sein, wenn am 09.10. der Startschuss nach Nepal fällt. Einige Plätze sind noch frei und wir wollen natürlich versuchen diese Plätze zu füllen!
Während, als auch am Ende der Präsentation können alle wichtigen Fragen der Teilnehmer beantwortet werden.

Wir bitten alle die an der Präsentation teilnehmen möchten sich vorab anzumelden, da die Plätze im Königszimmer begrenzt sind.
Das könnt Ihr tun unter info@wechselzone.eu oder persönlich im Kleinen König.

Wir freuen uns auf viele nette Besucher!