Himalaya Präsentation im Westerwald

Am Mittwoch, den 03.04.19 fand in Steinefrenz im Westerwald eine Himalaya Präsentation der WechselZone statt.
Steinefrenz ist der Ort, in dem ich aufgewachsen bin und bis Mitte 20 gelebt habe – also meine alte Heimat. Die Beziehung zu diesem schönen kleinen Dorf im WW ist immer geblieben, da hier auch noch viele Freunde aus meinem Jahrgang leben.

Es ist schon die zweite Präsentation im Haus Brencede, dem Gemeindehaus im Dorf. Damals vor mehr als 3 Jahren sind Viele gekommen, um sich unsere Fotos und Videos aus dem Himalaya anzuschauen. Auch dieses Mal war das Foyer der Halle bis auf den letzten Platz gefüllt und es hat mich natürlich sehr gefreut, dass so viele Steinefrenzer, als auch Besucher aus den Orten drumherum gekommen sind.

Ein wirkliches Highlight wäre es, wenn aus meiner alten Heimat auch einmal Freunde oder Bekannte mit mir zusammen den Himalaya besuchen würden – mit dieser Entscheidung tut sich doch manch einer sehr schwer.
Dabei braucht niemand Bedenken zu haben! Die WechselZone hat mittlerweile viel Erfahrung und kann vorab alle Fragen zu Nepal, dem Himalaya und den Trekkingpfaden dort beantworten – der erste Schritt, es auch einmal zu wirklich zu wollen, der muss von jedem selbst kommen!

Unsere Touren in 2019 sind leider schon ausgebucht, aber jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um über die Touren im Okt./Nov. 2020 nachzudenken. Soweit sind alle Plätze noch frei und es bleibt ganz viel Zeit zur Vorbereitung!

Die nächste Himalaya Präsentation findet am Donnerstag, den 16.05.19 um
20.00 Uhr in Wiesbaden statt. Austragungsort ist das Lokal „Der Kleine König“ in der Mauergasse.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher!

Eure WechselZone

WechselZone