Himalaya Tour steht unmittelbar bevor

In wenigen Tagen geht es los! Am Dienstag, den 09.10.18 startet die WechselZone Gruppe mit 8 Teilnehmern nach Nepal.

Von Frankfurt geht es zunächst nach Doha zu einem kurzen Zwischenstopp, bevor es weitergeht nach Kathmandu. In Kathmandu verbringen wir nur ca. ein Tag, denn es geht direkt zum Ausgangspunkt unserer Trekkingtour „rund um die Annapurna“. Etwa zwei Wochen sind wir nun auf Tour und erleben eine der schönsten Flecken unserer Erde. Eindrücke satt wird es geben, über die Menschen vor Ort bis zu den beeindruckenden 8000er Riesen.
Nachdem wir den Thorong La Pass (5416m) überquert haben geht es weiter bis nach Pokhara. Dort ist dann erst einmal Entspannung angesagt. Im Gegensatz zu den Temperaturen am Pass (teilweise unter – 20°C) ist es in Pokhara sehr warm bei bis zu 30°C. Zurück nach Kathmandu geht es mit einem kleinen Flieger entlang der Himalayakette. Abschließend stehen in Kathmandu noch einmal fast zwei Tage zur Verfügung um die Stadt und ihre Kultur kennen zu lernen.
Die WechselZone freut sich dass es endlich losgeht und wünscht schon jetzt allen Teilnehmern Super Tage mit viel Spaß und netten Gesprächen!

Namasté – Eure WechselZone