IRONMAN 70.3 Mallorca

Im Rahmen einer Trainingswoche war die WechselZone u.a. zu Besuch beim IRONMAN 70.3 in Alcudia auf Mallorca.
Mit strahlend blauem Himmel wurden die insgesamt 3.600 Teilnehmer der siebten Auflage des Ironman 70.3 Mallorca am Strand von Port d´Alcúdia am Morgen empfangen.
Bei den Herren setzte sich der Brite David McNamee in 3:56:49 vor dem Deutschen und Vorjahressieger Andreas Dreitz durch.
Laura Philipp aus Schwäbisch-Gmünd konnte ihren Titel aus letztem Jahr mit einer Zeit von 4:21:41 verteidigen!
Wir konnten im Ziel mit Laura kurz sprechen: So richtig hatte sie mit diesem Sieg gar nicht gerechnet sagte Laura, da sie den Start auf Mallorca mehr als Vorbereitung in die Saison gesehen hat. Ihr nächster Start ist schon an diesem Wochenende beim 70.3 in St. Pölten.

Die WechselZone gratuliert der sehr sympatischen Laura Philipp zum Sieg auf Mallorca und wünscht ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg!