Königszimmer wird zur Nepal-Lodge

Am Donnerstag, den 05.04.18 lauschten ca. 30 Zuhörer der Nepal-Himalaya Präsentation im Königszimmer des Kleinen König in Wiesbaden.

Für uns war es ein wunderbarer Abend mit wirklich tollen Gästen! Nepal verbindet und bringt die unterschiedlichsten Leute zusammen. Ein Teil der Zuhörer ist schon für die diesjährige Tour im Oktober angemeldet, für andere diente die Präsentation zur Entscheidungsfindung, diese Herausforderung einmal anzunehmen und zu guter Letzt waren Leute dabei, die einfach einmal mehr über dieses wunderbare Land erfahren wollten. Alle verbindet die Sehnsucht, die Natur in Nepal mit den beeindruckenden Gipfeln der 8000er einmal zu erleben und vor allem sich selbst auch wieder neu zu entdecken.

Das Königszimmer im Kleinen König war bis auf den letzten Platz gefüllt und es sah fast so aus wie in einer richtigen Nepal Lodge. Fragen zur Tour, Land und Leute konnten während der Präsentation beantwortet werden und so war am Ende noch Zeit für einige nette Gespräche und Anekdoten aus Nepal.

Wegen der großen Nachfrage denken wir über einen zusätzlichen Präsentationsabend im Kleinen König nach – Anfang bis Mitte Juni könnte das realisiert werden. Interessenten zur diesjährigen Tour vom 09. – 30.10.18 sollten nun langsam Nägel mit Köpfen machen – noch sind wenige Plätze frei. Die Tour 2019 wird von der Reisezeit ähnlich ausfallen. Auch dafür sollte die Planung jetzt so langsam beginnen – meldet Euch bei Fragen!

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das große Interesse und freuen uns über weitere Teilnehmer auf unseren Touren in den Himalaya.

WechselZone