MAINOVA IRONMAN European Championship Frankfurt 2016

Es ist geschafft!!!!!!!!!

Nach insgesamt 6 harten Tagen hat das Team in der Wechselzone 2 am Mainkai in Frankfurt seine Arbeit erledigt und kann sich nun von den anstrengenden Tagen etwas erholen.

Wir sind so wie es gelaufen ist sehr zufrieden und konnten sicherstellen, dass alle der rund 3000 Athleten auch wieder an ihre Räder gekommen sind.

Unser größter Respekt und ein herzliches DANKE gilt allen, über 100 freiwilligen Helfern – dazu gehören die Schüler von zwei Gymnasien aus Frankfurt, das THW, welches in Zusammenarbeit mit Mika Timing den Check Out überwacht hat und die Mitarbeiter des Roten Kreuzes, die glücklicherweise in diesem Jahr nicht ganz so viel zu tun hatten.

Die WechselZone, mit mir als verantwortlichem Ressortleiter für die Wechselzone 2 am Mainkai möchte sich ganz herzlich für die großartige Zusammenarbeit im Team bedanken – es hat Super Spaß gemacht und ich hoffe dass wir irgendwann wieder zusammenkommen!

Bis bald – vielleicht in Wiesbaden???

Eure WechselZone

 

WechselZone