Nepal-Flair in der Haltbar

Am vergangenen Sonntag, den 17.04.16 fand die erste von mehreren Nepal Präsentationen in der Haltbar statt. Mit Gebetsfahnen, Masala Tee und einem angenehmen Duft von Räucherstäbchen kam ein Hauch von Nepal in der Haltbar auf. Die Besucher konnten sich vom Konzept der WechselZone im Bereich Trekking- und Regenerationsreisen in den Himalaya überzeugen und waren am Ende durchweg begeistert.

Selbstverständlich sprechen wir mit den Präsentationen alle Nepal Freunde an, aber wir möchten im Besonderen mit unserem Konzept der Regeneration durch eine Trekkingtour  überzeugen. Es wird sich zeigen, wohin die Entwicklung geht. Ein Körper ist keine Maschine – wer powert muss auch wieder runter kommen – wo kann man das besser als in der Höhe des Himalaya.

Die nächste Möglichkeit sich über unsere Nepal Reisen zu informieren besteht am Sonntag, den 22.5.16 um 20.00 Uhr –  ebenfalls in der Haltbar.

Wir freuen uns auf viele weitere Besucher – schaut mal rein 😉