Nepal Reisen 2021

Wir möchten Euch einen Überblick verschaffen, wie es mit den Planungen zu unseren Nepal Reisen für das nächste Jahr 2021 aussieht.

Zunächst teilen wir allen angemeldeten Interessenten zur „Himalaya Präsentation“ am 14.05.20 im „Kleinen König“ mit, dass auch diese leider ausfallen muss. Sollten die Lockerungen aufgrund Corona irgendwann so ausfallen, dass die Veranstaltungen wieder stattfinden können, so teilen wir die neuen Präsentationstermine frühzeitig mit.
Allen, die sich dennoch schon jetzt über die Reisen im Jahr 2021 informieren möchten, geben wir folgende Möglichkeit. Entsprechend der Kontaktregeln bieten wir Einzelpräsentationen an. Meldet Euch dazu bitte einfach unter info@wechselzone.eu – wir melden uns zurück zwecks eines Termins!

Geplant für den Zeitraum Oktober/November 2021 sind im Moment zwei Touren:

1. „Drei Pässe Trek“ mit Island Peak – in der Everest Region
2. „Annapurna Runde“
(Nähere Infos zu den Touren 2021 findet Ihr auch unter https://www.wechselzone.eu/nepal-touren/#touren-2021)

Da z.Z. noch nicht feststeht, ob die beiden „Drei Pässe Touren“ in diesem Jahr stattfinden können, kann es sein, dass ein zusätzlicher „Drei Pässe Trek“ in 2021 dazu kommt!!
Vor Allem alle Annapurna Interessenten bitten wir, sich frühzeitig bei uns zu melden, da erfahrungsgemäß diese Tour schnell gefüllt ist.

Zu guter Letzt möchte die WechselZone hier auch schon auf ein neues Nepal Highlight aufmerksam machen. Wir stehen z.Z. in ausführlichen Planungen zusammen mit einem nepalesischen Unternehmen. Sollte alles planmäßig verlaufen, dann können wir spätestens zum Jahreswechsel 20/21 ein Reisehighlight ankündigen, welches es bis heute so noch nicht gegeben hat.
Habt noch etwas Geduld – bald werden wir verkünden können, um was es sich handelt.

Euch alles Gute und bleibt bitte gesund.

Eure WechselZone

WechselZone