Neue Himalaya-Präsentationen in Wiesbaden

Liebe Trekking- und Nepal Freunde,

die WechselZone veranstaltet in Kürze zwei neue Nepal-Himalaya-Präsentationen in Wiesbaden.
Wir informieren über unsere Touren im Herbst dieses Jahres und geben auch schon einen Ausblick zu den Touren im Jahr 2021.
Beide Präsentationen finden im „Kleinen König”, in der Mauergasse 23 in Wiesbaden statt.

Termin 1: Donnerstag, 02.04.20 um 19.30 Uhr

Termin 2: Donnerstag, 14.05.20 um 19.30 Uhr

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei!!!

Kurz zum Inhalt der beiden Multimedia-Präsentationen:

Es geht um zwei Trekking Routen im Himalaya in Nepal – den „Annapurna Trek”, sowie den „3 Pässe Trek” in der Region des Mt. Everest.

Da in diesem Jahr gleich zwei Mal der „3 Pässe Trek“ stattfindet und es hierfür sogar noch 2-3 Restplätze gibt, werden wir darüber selbstverständlich ausführlich informieren. Darüber hinaus wird es weitere wundervolle Fotos vom Annapurna Trek geben, den wir u.a. im Jahr 2021 wieder begehen.
Am Ende der Präsentationen ist ausreichend Zeit um auf offene Fragen usw., einzugehen.

Wenn Ihr Lust habt, mal reinzuschauen meldet Euch bitte vorab an unter
info@wechselzone.eu oder direkt persönlich im „Kleinen König“ in der Mauergasse!

Weitere Infos unter https://www.wechselzone.eu/nepal-touren/

 

WechselZone