Premiere im Globetrotter Store Wiesbaden

Nun ist es endlich soweit – die WechselZone startet mit Nepal-Himalaya-Präsentationen im neuen Globetrotter Store Wiesbaden.

Am Freitag, den 01.10.21 von 17.30 – 19.00 Uhr dürfen wir in der Clubhütte der Globetrotter Filiale die ersten Gäste und Zuhörer empfangen.
Leider muss aufgrund der aktuellen Corona Situation die Anzahl der Teilnehmer auf 15 begrenzt werden.
Anmeldungen sind ab sofort unter https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/wiesbaden/nepal-himalaya-die-welt-der-achttausender/ möglich.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir darum, dass nach Möglichkeit dieses Mal überwiegend Besucher teilnehmen, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, den Vortrag zu verfolgen.

Wir freuen uns sehr auf gespannte Besucher und wünschen schon jetzt unterhaltsame 90 Minuten.

Eure WechselZone

Anne & Markus

WechselZone