Saisonvorbereitung 2023 startet

Nachdem unsere Himalaya-Touren erfolgreich abgeschlossen wurden, gehen wir nun Anfang Dez. in die Triathlon-Saison 2023.
Für die meisten unserer Triathleten und Triathletinnen startet die Saisonvorbereitung am Samstag, den 03.12.22 mit einem gemeinsamen Lauftraining. Anhand wöchentlicher Trainingspläne und vielen individuellen Schwimm-, Rad-, und Laufeinheiten werden alle unsere Athleten und Athletinnen auf ihre Wettkämpfe gezielt vorbereitet.

Selbstverständlich möchten wir an die sehr erfolgreiche Saison 2022 anknüpfen, in der u.a. gleich 3 Athleten bravourös beim Ironman in Frankfurt gefinisht haben.

Wir haben in der neuen Saison wieder ein paar Eisen im Feuer, möchten aber an dieser Stelle noch nicht Zuviel verraten.
Es wird schon so sein, dass die Vorbereitung eines Athleten in unserem Blog zu verfolgen sein wird. Vor allem für Neueinsteiger im Triathlon soll dieser Blog eine Hilfe sein, die einzelnen Schritte auf dem Weg der Vorbereitung besser nachvollziehen zu können.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sich auch einmal auf das Abenteuer Triathlon einzulassen, dann meldet Euch gerne bei uns! Es gibt für einen Trainer nichts schöneres, als einen Neueinsteiger professionell vorzubereiten und die persönliche Entwicklung zu beobachten.

Nun wünschen wir unseren, sowie natürlich auch allen anderen Triathleten einen guten Start in die Vorbereitung und eine spannende und erfolgreiche Saison 2023.

 

Eure WechselZone

Anne & Markus