Schwimmschule SC Wiesbaden 1911 e.V.

Die WechselZone GbR übernimmt ab sofort die Organisation der Schwimmschule des
SC Wiesbaden 1911 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass der SC Wiesbaden uns das Vertrauen ausgesprochen hat und werden auch in dieser Sparte alles dafür tun, dass die Schwimmschule weiter erfolgreich
sein wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wichtig ein gutes Trainerteam aufzustellen! Kontakte dazu können uns jederzeit unter info@wechselzone.eu, oder schwimmschule@scw-1911.de  zugesandt werden.
Übungsleiter/innen sind der entscheidende Faktor zu einer erfolgreichen Arbeit mit Kindern. Hier ist Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit viel Spaß gefragt. Alle Trainer/innen sollen mit uns jederzeit einen Partner haben, der ein offenes Ohr für ihre Belange hat.

Innerhalb der Sommerferien startet die Schwimmschule mit einem Anfängerkurs. Nach den Sommerferien geht der Regelbetrieb los. Dann finden unterschiedliche Kurse an mehreren Tagen in der Woche statt.

Nähere Infos zur Schwimmschule des SC Wiesbaden unter: https://www.scw-1911.de/

WechselZone