Schwimmworkshop „Kraultechnik“

Unsere Schwimmworkshops sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil in den Ferien geworden. So stand vor wenigen Tagen, am Tag der Deutschen Einheit, das Thema „Kraultechnik“ auf dem Plan.

Es ist schön zu sehen, mit wieviel Engagement die Teilnehmer immer dabei sind. So war es auch dieses Mal möglich, an nur einem Tag große Fortschritte im Kraulschwimmen zu machen.
Atmung, Wasserlage, Arm- und Beintechnik, sowie deren Koordination mit entsprechendem Wassergefühl – das alles sind Themen, die während des Workshops trainiert werden.

Wichtig – hinzu kommen gegen Ende des Workshops noch unsere Unterwasseraufnahmen, die wir an den Tagen danach genau analysieren und bewerten. Diese Aufnahmen, sowie die Bewertungen werden allen Teilnehmern zugesandt.

Wir wünschen unseren Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft bei ihren sportlichen Vorhaben und bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme!

WechselZone