Schwimmworkshops mit IQ Athletik & WechselZone

Liebe Triathleten und Schwimmfreunde,

nach langer Wartezeit können wir Euch nun endlich wieder Termine für gleich zwei Schwimmworkshops anbieten.
Die Workshops werden in Zusammenarbeit mit IQ Athletik veranstaltet.

Am Samstag, den 23.04.22 findet zunächst unser bewährter „Kraul-Technik“ Kurs statt. Dazu laden wir Euch ein, wenn ihr das Kraulschwimmen mehr oder weniger von der Pike auf lernen müsst. Ein paar Meter selbstständiges Kraulen sollten aber auch jetzt schon möglich sein! 

Einen Tag danach, am Sonntag, den 24.04.22 starten wir mit einem neuen Workshop „Ökonomisches Kraulschwimmen“, dazu kommt das Erlernen der Rollwende. Hierzu sind Alle eingeladen, die zwar schon eine etwas längere Distanz Kraulen können, aber die Effizienz noch verbessert werden muss.

An beiden Workshop-Tagen werden von allen Teilnehmern u.a. Unterwasseraufnahmen gemacht, die in den Tagen darauf analysiert werden. Diese Aufnahmen, sowie eine schriftliche Bewertung werden den Teilnehmern später zugesandt.
Pro Workshop stehen max. 12 Plätze zur Verfügung!

Den zeitlichen Ablauf entnehmt bitte aus dem Flyer im Anhang, oder hier im Link Workshops Schwimmworkshops 23. & 24.04.22

Die Workshops finden in der Trainingshalle (DSV Stützpunkt) Wiesbaden statt.
Bad Kleinfeldchen
Hollerbornstr. 9
65197 Wiesbaden

Anmeldungen für beide Workshops bitte per Mail an info@wechselzone.eu