Street Food Festival “Schlachthof”

Leckeres Essen, Getränke und allerbeste Unterhaltung – vom Street Food Festival am und im Schlachthof kann man wirklich nur Gutes berichten!
Auch für uns als WechselZone boten sich diesmal beste Bedingungen. So konnten wir die Multimedia Vorträge über unsere Nepal Reisen an beiden Veranstaltungstagen von der großen Bühne aus präsentieren. Vor allem am Sonntagnachmittag fanden sich sehr viele Gäste ein, die an Nepal und unseren Trekking Touren ihr Interesse zeigten.

In diesem Jahr war es für uns das letzte Street Food Festival zu dem wir unseren Beitrag leisten konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir durch unser “Tun” den Menschen das Land Nepal etwas näher bringen konnten.

Wegen der großen “Nepal Nachfrage” werden wir unser Angebot in der WechselZone erweitern.
Vorträge über Nepal, Trekking Touren usw. sind ab sofort auch fest buchbar!