Triathlon Convention Europe

Bereits zum vierten Mal fand vergangenes Wochenende die Triathlon Convention Europe in Langen statt. Die größte Triathlonmesse Europas besuchten auch in diesem Jahr viele Athleten des Dreikampfes.
Mit dabei die WechselZone in Person von Anne Kuhn, die am Samstag und Sonntag mit jeweils zwei Schwimmworkshops ihren Beitrag leistete.
Besondere Beliebtheit erfährt mittlerweile der Workshop „Rollwende“. Für Triathleten im Wettkampf nicht wichtig, aber im Beckentraining macht es doch mehr Spaß mit einer ordentlichen Rollwende – zumal damit im Becken auch bessere Zeiten möglich sind!
Es ist schön zu sehen, dass ALLE Teilnehmer an beiden Tagen die Rollwende innerhalb dieser einen Stunde lernen konnten!

Die TCE beeindruckt insgesamt mit einem tollen Angebot an Workshops und aktiver Unterhaltung. Wir sind im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei!