TRIATHLON CONVENTION EUROPE 2019

Vom 22. – 24.02.19 findet nun schon zum 5.Mal die Triathlon Convention in Langen statt. In diesem Jahr sind wir mit der WechselZone zum ersten Mal als Aussteller auf der Messefläche dabei.
Wir präsentieren unsere wichtigsten Bausteine – Training – Regeneration – Gesundheit und stehen dort allen Fragen offen gegenüber. Wie gestaltet sich ein individuelles Training mit der WechselZone? Warum ausgerechnet Nepal als Regeneration? Und vieles mehr.
Unsere bewährten Schwimmworkshops finden darüber hinaus ebenfalls an den beiden Haupttagen Samstag und Sonntag statt. „Grundlagen Kraul“ und die „Rollwende“ stehen an beiden Tagen mit jeweils einer Stunde auf dem Programm.

Alle Infos zur Messe unter https://www.triathlonexpo.eu/

Wir wünschen allen Messebesuchern schon jetzt ganz viel Spaß und würden uns auf einen Besuch bei uns am Stand sehr freuen!

Eure WechselZone

WechselZone