Triathlon Convention Europe

Die TCE in Langen scheint immer mehr an Attraktivität zu gewinnen. Von der ersten bis zur letzten Minute Öffnungszeit war die Messe sehr gut besucht. Vom Freitag, den 17.02. bis Sonntag, den 19.02. konnte eine Vielzahl an Anbietern den Besuchern nahezu jeden Wunsch erfüllen.

Die Dienste der WechselZone waren dieses Mal beim Schwimmen gefragt. Am Samstag wurden gleich drei, und Sonntag nochmal zwei Kurse angeboten, die allesamt ausgebucht waren. Trainiert wurden die Themen: Koordination und Technik, Einführung der Rollwende und Grundlagen beim Kraulschwimmen.

Die Teilnehmer waren richtig gut bei der Sache und konnten in nur einer Stunde teilweise große Fortschritte machen. Allen hat es einfach Spaß gemacht – genauso Anne, die alle Einheiten durchgeführt hat.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Luca Smit und Antonio Pezelj, die uns ihre „Dienste“ bei der Rollwende zur Verfügung gestellt haben – vielen Dank Euch beiden!!

Ebenfalls ein Dank an den Veranstalter für drei tolle Tage – wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

WechselZone