Update Trainingslager La Santa

Seit wenigen Tagen sind wir nun aus unserem Trainingslager, dem Club La Santa auf Lanzarote wieder zu Hause und möchten hier ein kurzes Resümee ziehen. Um es gleich vorweg zu sagen: bessere Bedingungen für ein Triathlon Trainingslager kann es nicht geben. Beste Möglichkeiten zum Schwimmtraining auf insgesamt 24 fünfzig Meter Bahnen – Radtraining in allen Schwierigkeitsgraden – Laufbahn und lange Laufstrecken direkt vor der Haustür.

Unsere Teilnehmer waren rundherum zufrieden und konnten unter diesen wirklich wunderbaren Bedingungen optimale Grundlagen zur neuen Saison legen.

Wir haben uns schon während des Trainingslagers dazu entschlossen, unsere Zusammenarbeit mit dem SC Wiesbaden und Oliver Grossmann auszubauen. So steht es schon jetzt fest, dass wir in 2019 wieder dabei sind. Wir werden die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen, damit wir noch genug auf einzelne Athleten einwirken können. So stellen wir uns z.B. im Wasser, als auch auf dem Rad, zwei etwa gleich leistungsstarke Gruppen vor, damit das TL für alle erfolgreich wird. Der voraussichtliche Termin steht schon fest – 04.01. bis 15.01.19.
Interessenten können sich ab sofort bei uns melden!

WechselZone