Viel Erfolg und alles Gute für 2020

Liebe Sportfreunde,

die WechselZone wünscht Euch alles Gute für 2020 – damit Eure sportlichen Ziele in Erfüllung gehen und Ihr dabei vor Allem gesund bleibt.

Wir als WechselZone gehen in unser 5. Jahr. Dabei wollen wir uns auch weiterhin auf die Schwerpunkte fokussieren, zu denen wir uns berufen fühlen. Dazu gehört selbstverständlich alles rund um das Thema Triathlon, mit persönlicher Betreuung unserer Triathlon- und Schwimmathleten, sowie das langsame und kontrollierte Heranführen an den Sport überhaupt, um Menschen im Allgemeinen ein gesünderes Leben zu ermöglichen.
Ein weiterer Schwerpunkt bleibt das Thema Regenerationsreisen im Himalaya in Nepal. Im Jahr 2020 starten wir mit zwei Terminen erstmals auf die „Drei Pässe Tour“ am Mt. Everest – im Moment laufen sogar schon die Planungen für 2021.

Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2020.

Das sind im Einzelnen:

  • Akademie an den Quellen
  • iQ Athletik
  • Smit Sport
  • DIAMIR Erlebnisreisen
  • Himalaya Happiness Hunter e.V.

Die WechselZone freut sich über viele weitere gemeinsame Jahre an der Seite von tollen Partnern, Athleten oder Menschen, die es werden wollen.

Vielen Dank und alles Gute für 2020.

Eure WechselZone

 

WechselZone