„Volles Haus“ beim Himalaya-Vortrag

Zum ersten Mal hieß es auf der Globetrotter Webseite – Vorstellung ausgebucht.

Die Nepal-Himalaya Präsentation der WechselZone erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Am vergangenen Freitag, den 10.02.23 haben über 30 Zuschauer an unserem Vortrag teilgenommen.
Wir freuen uns wirklich sehr über das große Interesse und arbeiten jetzt schon wieder mit Hochdruck daran, unsere Touren im Jahr 2023 mit dafür passenden Teilnehmern zu besetzen.
Erfahrungsgemäß werden dabei die Teilnehmer für die Tour „Round Annapurna“ sehr schnell gefunden. Mit der Besetzung für die „Drei Pässe Runde“ sieht das ganze deutlich schwieriger aus! Das aber liegt in der Natur der Sache. Diese Tour erfordert noch einmal weitaus mehr an Vorbereitung, aber auch größeres Zutrauen an seine eigenen Fähigkeiten.

Wir als WechselZone möchten dieses Zutrauen entwickeln, so wie wir es z.B. bei einem Neu-Triathleten machen. Dieser wird auch langsam und behutsam auf seine ersten Wettkämpfe vorbereitet. Bis es dann so weit ist, ist sich der Athlet seiner Fähigkeiten bewusst und wird ohne Angst und mit einem gesunden Selbstbewusstsein an den Start gehen. Diese Erfahrungen nutzen wir auch für unsere Himalaya Teilnehmer!
Scheut Euch also nicht, Euer ok für die „Drei Pässe Runde“ zu geben! Ist die Entscheidung erst einmal im Kopf gefallen, dann wird es genau ab diesem Zeitpunkt mit der Umsetzung und der Vorbereitung zu dem großen Ziel deutlich einfacher.

Wir können es gar nicht oft genug sagen: die Erlebnisse im Himalaya werden grundsätzlich viele Dinge hier daheim positiv beeinflussen. So haben wir z.B. die Erfahrung gemacht, das berufliche, private, oder andere Hürden des Lebens, deutlich besser bewältigt werden können! Nicht vergessen dabei darf man die unglaublich beeindruckenden drei Wochen, in einer der schönsten und außergewöhnlichsten Landschaften der Erde!

Also Leute, greift jetzt zu und sichert Euch einen Platz, um im Herbst mit der WechselZone auf Tour zu gehen. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!!!!

In den nächsten Wochen informieren wir auf weiteren Vorträgen über unsere Touren im Himalaya!

Globetrotter Frankfurt:     Samstag, 25.02.23 – 12.00 Uhr
Globetrotter Frankfurt:     Samstag, 25.03.23 – 12.00 Uhr
Globetrotter Wiesbaden:  Freitag, 05.05.23 – 17.00 Uhr

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Eure WechselZone