Von Null auf Ironman

Die WechselZone beginnt z.Z. ein spannendes Projekt. Wir werden einen Triathlon Neueinsteiger innerhalb von zwei Jahren auf eine Ironman Langdistanz vorbereiten. Ziel ist der Start beim IRONMAN Austria-Kärnten in Klagenfurt im Jahr 2018.

Marcel Paul – so der Name des Neueinsteigers, ist ein sportlicher Typ mit durchaus ganz guten Voraussetzungen. Der 25 jährige Marcel hat allen Grund in Österreich an den Start zu gehen. Er selbst ist Österreicher und sogar in Klagenfurt geboren.

Ihn hat der Triathlon Virus gepackt und er möchte mit Hilfe der WechselZone dieses großartige Projekt angehen. Seine Motive sind nicht nur sportlicher Natur – Marcel denkt auch viel über die richtige Einstellung bei anderen Projekten nach. Im Triathlon will er sich den nötigen Biss und entsprechendes Durchhaltevermögen erarbeiten.

In einem neuen Blog, der in Kürze auf unserer Webseite veröffentlicht wird, werden wir ständig darüber informieren wie es Marcel geht auf dem Weg zum Ironman in Klagenfurt 2018.