WechselZone Gast beim Rotary Club Montabaur

Am Dienstag, den 18.04.17 war die WechselZone Gast beim Rotary Club Montabaur.

Thema des Abends waren vergangene Reisen in den Himalaya und die aktuelle Trekkingtour im Oktober 2017 nach Nepal.
Man konnte spüren, dass diese Multimediapräsentation echtes Interesse bei den Zuhörern des Rotary Clubs geweckt hat. Man hat ja heutzutage schon fast alles gesehen von der Welt, aber Nepal ist und bleibt immer noch der Geheimtipp. Über einen Zeitraum von drei Wochen ist es möglich, einmal wirklich runterzukommen – einfach mal abschalten. Neue Ideen haben sich in solchen Situationen schon oft entwickelt – davon berichtet immer wieder der ein oder andere Himalaya Reisende.

Vielleicht haben wir es geschafft ein “Pflänzchen” zu setzen und wir sehen auf unserer Tour im Oktober auch Rotary Club Mitglieder aus Montabaur – lassen wir uns überraschen!

Für uns als WechselZone war es sehr nett, Gast im Schloss Montabaur im Westerwald gewesen zu sein!