WechselZone Gast im Globetrotter Frankfurt

Am Donnerstag, den 03.02.22 war die WechselZone mit seiner Nepal-Himalaya-Präsentation zum ersten Mal Gast außerhalb von Wiesbaden.
Im riesigen Globetrotter Store Frankfurt fanden sich zur Vorstellung ca. 30 Gäste ein, die sich ein Bild über unsere Touren in Nepal machen wollten.

Die Zusammenarbeit mit Globetrotter erweist sich als überaus hilfreich zur Ankündigung und Vorstellung unserer Touren „Round Annapurna“, sowie dem „Drei Pässe Trek“.
So findet in wenigen Tagen, am Freitag, den 18.02.22 um 17.00 Uhr schon die 3. Präsentation in der Globetrotter Filiale Wiesbaden statt. Hier stehen noch wenige Restplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns, auch dort wieder viele Nepal Interessierte begrüßen zu dürfen!

Anmeldungen sind unter diesem Link noch möglich:
https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/wiesbaden/himalaya-die-welt-der-8000er-1/

 

WechselZone