WechselZone gratuliert Georg Jasinski

Georg Jasinski – ein überaus sympathischer und netter Kerl und Freund der WechselZone war bei der Challenge Walchsee am Start. Ihm möchten wir gerne hier auf der Plattform der WechselZone einmal ganz herzlich gratulieren, unter diesen harten Bedingungen an den Start gegangen zu sein und das Rennen erfolgreich beendet zu haben.

Wegen der schwierigen Witterungsbedingungen hatten sich die Veranstalter dazu entschlossen die Schwimm- sowie die Raddistanz etwas zu verkürzen. Gefährliche Passagen wurden umgangen um schwere Radunfälle usw. zu vermeiden.

Georg hat alles wunderbar gemeistert und nach 5:15 h das Ziel erreicht. Nur lieber Georg: was hast Du in der WZ1 gemacht – fast 15 Min. Aufenthalt! Einen alten Kumpel getroffen, oder ein lecker Bierchen vorab ;-)) Aber Spaß beiseite, alle Zeiten in der WZ1 waren länger als üblich – selbstverständlich dem Wetter geschuldet.

Die WechselZone wünscht unserem Freund Georg Jasinski alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß bei der wohl schönsten Sportart der Welt – dem Triathlon!