WechselZone wird Partner von Globetrotter Frankfurt

Nach der Partnerschaft mit Globetrotter Wiesbaden aus dem vergangenen Jahr wird die WechselZone nun auch Partner von Globetrotter Frankfurt. Diese Nachricht bedeutet einen riesigen Mehrwert für uns und unsere Teilnehmer unserer Nepal-Reisen.

Wie schon in Wiesbaden, haben wir die verantwortlichen Mitarbeiter vom Store in Frankfurt als überaus nett, kommunikativ und ergebnisorientiert erlebt. Für ein so großes Unternehmen wie Globetrotter ist das nicht selbstverständlich und dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Die Partnerschaft beinhaltet mehrere Punkte, bei denen vor allem die Durchführung von 3 Nepal-Präsentationen im Store Frankfurt im Vordergrund steht.
Weiterhin wurden sogenannte Personal Shopping Termine vereinbart, die im Besonderen für unsere „Drei Pässe Trek“ Teilnehmer von Bedeutung sind. Hier werden wir gemeinsam von einem extra dafür abgestellten Mitarbeiter/-in über Equipment für Hochtouren beraten und mehr.

Alle Präsentationstermine im Store Frankfurt werden – Stand jetzt – im ersten Halbjahr 2023 stattfinden. Die genauen Termine gibt Globetrotter Frankfurt, sowie wir frühzeitig unter www.wechselzone.eu bekannt.

Bei Interesse an unseren Nepal-Touren 2023 oder auch 2024, empfehlen wir, sich vorab schon bei uns zu melden, da die Nachfrage z.Z. sehr groß ist!

Noch einmal ein Danke an Globetrotter Frankfurt und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.