Weitere Präsentationen im Globetrotter

Die erste Nepal-Präsentation im neuen Globetrotter Store in Wiesbaden am Freitag, den 01.10.21 hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass alle Gäste mit unserem Vortrag zufrieden waren.

Es ist schon etwas Besonderes über Trekkingreisen zu berichten, inmitten einer Menge Outdoorequipment und -klamotten, also genau den Dingen, die für solche Reisen notwendig sind. Überhaupt macht es Globetrotter dem Vortragenden sehr einfach, da alle technischen Voraussetzungen gegeben sind, um eine Präsentation ohne Probleme durchzuführen!

In unserem Vortrag ging es wieder einmal um unsere beiden speziellen Trekkingtouren im Himalaya – der „großen Annapurna Runde“ und dem „Drei Pässe Trek“ in der Gegend am Mt. Everest.
Diese beiden Touren ziehen die Zuschauer in ihren Bann, denn solche Gegenden gibt es nicht viele auf der Welt. Wunderbare und farbenprächtige Natur, eingehüllt von bis zu über 8000m hohen Bergriesen.

Da die Einschränkungen durch Corona überall auf der Welt so langsam weniger werden, wird auch die Sehnsucht nach Ländern wie Nepal schnell wieder anwachsen.
Wir gehen davon aus, dass es zum neuen Jahr hin einen Run auch auf Länder wie Nepal geben wird. Von daher möchten wir alle Nepal-Freunde darum bitten, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Interesse an unseren Reisen im Frühjahr oder Herbst 2022 besteht.

Wer es diesmal zur Präsentation nicht geschafft hat – ab sofort besteht die Möglichkeit sich zu einem neuen Termin am 26.11.21 hier im Globetrotter Store Wiesbaden unter https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/wiesbaden/nepal-himalaya-die-welt-der-achttausender-1/ anzumelden!
Eine weitere Veranstaltung mit unserer Präsentation können wir außerdem schon hier ankündigen: am Samstag, den 04.12.21 sind wir für Globetrotter auf dem Weihnachtsmarkt Frankfurt auf dem Skyline Plaza.
Wir freuen uns auf Euch!!

 

Namasté – Eure WechselZone

WechselZone