Wettkampfvorschau IM 70.3 Rügen & Twistesee Triathlon

Ironman 70.3 Rügen

Am Sonntag, den 09.09.18 sind gleich 3 WechselZone Athleten auf Wettkämpfen am Start.
Beim Ironman 70.3 auf Rügen wird die „Chefin“ der WechselZone Anne Kuhn selbst an den Start gehen. Ein Geburtstag, der ein neues Jahrzehnt für Anne eingeläutet hat, hat den Ausschlag gegeben jetzt noch einmal an den Start zu gehen! Ich (Markus) und unsere Tochter Malou sind schon ganz heiß darauf Mama am Start zu sehen – gib alles Anne!!
Ebenfalls auf Rügen dabei, Michael Rayiet – ein Athlet aus Hamburg, der von der WechselZone betreut wird. Es ist die erste 70.3 Distanz für Michael und auch für ihn drücken wir alle Daumen, dass es vor allem ein unvergessliches Erlebnis für ihn wird!

Twistesee Triathlon / Bad Arolsen

Seinen überhaupt ersten Triathlon bestreitet unser WechselZone Athlet Thomas Sudahl beim Twistesee Triathlon in Bad Arolsen. Dort geht es über die olympische Distanz mit wirklichen 1,5 km beim Schwimmen.
Trotz Rügen sind wir mit den Gedanken auch bei Thomas und wünschen ihm vor allem viel Spaß bei seinem ersten Wettkampf – hau rein mein Freund!!

WechselZone