Willkommen in 2017

Hallo Freunde,

die WechselZone wünscht Euch alles Gute für 2017 – damit Eure sportlichen Ziele in Erfüllung gehen und Ihr dabei vor Allem gesund bleibt.

Wir als WechselZone gehen in unser 2. Geschäftsjahr. Dabei wollen wir uns auch weiterhin auf die Schwerpunkte konzentrieren, zu denen wir uns berufen fühlen, Euch weiterhelfen zu können. Dazu gehört selbstverständlich alles rund um das Thema Triathlon – im besonderen das Schwimmtraining. Neue Trainingskapazitäten in Frankfurt ermöglichen uns ab sofort wesentlich bessere Bedingungen.

Ein weiterer Schwerpunkt werden die Regenerationsreisen nach Nepal sein. Hier sollen auf Dauer gleich mehrere Trekkingrouten angeboten werden. In diesem Jahr bleiben wir aber zunächst beim Annapurna Trek ab Okt. 17 (genauer Reisetermin steht noch nicht fest). Interessierte Teilnehmer sollten sich frühzeitig melden um Näheres zu erfahren.

Die WechselZone steht aber auch für alle kleineren Projekte zur Verfügung. Wir helfen z.B., in das Thema Sport erst einmal hinein zu kommen, oder unterstützen mit hilfreichen Tipps beim Abnehmen.
Unser WZ 3 Modell hilft in vielen Bereichen durch Überzeugung und Spaß seine gesteckten Ziele zu erreichen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017

Eure WechselZone