Willkommen in 2019

Hallo Freunde,

die WechselZone wünscht Euch alles Gute für 2019 – damit Eure sportlichen Ziele in Erfüllung gehen und Ihr dabei vor Allem gesund bleibt.

Wir als WechselZone gehen in unser 4. Jahr. Dabei wollen wir uns auch weiterhin auf die Schwerpunkte fokussieren, zu denen wir uns berufen fühlen. Dazu gehört selbstverständlich alles rund um das Thema Triathlon, mit persönlicher Betreuung unserer Triathlon- und Schwimmathleten, sowie das langsame und kontrollierte Heranführen an den Sport überhaupt, um Menschen im Allgemeinen ein gesünderes Leben zu ermöglichen.
Weiterhin fokussieren wir uns auf das Thema Regenerationsreisen im Himalaya in Nepal. Im Jahr 2019 starten wir zum letzten Mal auf die Annapurna Runde – ab 2020 planen wir mit einer neuen Himalaya-Tour!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 und laden Euch herzlich ein, mit der WechselZone Eure sportlichen Ziele zu erreichen!

Eure WechselZone

Anne Kuhn & Markus Schöpping

 

WechselZone