Wir wünschen alles Gute für 2021

Liebe Sportfreunde,

 

ein schwieriges Jahr 2020 geht zu Ende, dass für viele Menschen eine große Herausforderung gewesen ist.
Alle, die in dieser Corona Zeit vor allem gesund geblieben sind, sollten und müssen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!

Wir sind sicher, dass schon bald wieder ein normaler Trainingsbetrieb möglich sein wird. Dazu wird es nach und nach auch wieder ein Angebot an Wettkämpfen geben, um sich mit anderen zu messen, oder die gemeinsame sportliche Herausforderung zu suchen.


Wir als WechselZone möchten uns am Ende dieses Jahres ganz besonders bei unseren Kunden bedanken, die uns trotz großer Trainingsveränderungen alle die Treue gehalten haben! Selbstverständlich werden wir, sobald es uns wieder in vollem Umfang möglich ist, soviel zurückgeben wie es geht.


Für das neue Jahr 2021 wird die WechselZone an einigen Stellschrauben drehen, um das Trainingsangebot für Triathleten, sowie im Gesundheitssport weiter zu verbessern! Hinzu kommt ein deutlich größeres Angebot im Bereich unserer Reisen nach Nepal.

Bis es soweit ist, wünschen wir Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Wir drücken allen die Daumen, dass Eure Ziele in Erfüllung gehen! Bleibt dankbar und lasst Euch nicht unterkriegen!

 

Eure WechselZone

 

Anne & Markus

WechselZone