Trainingslager

Seit 2017 bietet die WechselZone ein 10tägiges Trainingslager auf Lanzarote im
Club La Santa an. Das Trainingslager beinhaltet größtenteils Rad- und Schwimmeinheiten.
Als Termin haben wir uns bewusst für den Beginn im Januar entschieden, da Trainingsgrundlagen in diesem Zeitraum für eine erfolgreiche Saison gut geignet sind.
Einen weiteren Vorteil – wir besuchen den Club La Santa in Kooperation mit den Top Schwimmern des SC Wiesbaden. Dazu zählen Welt – Europa und viele Deutsche Meister.

Bildergalerie Club La Santa

Vorerst beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 10, da wir besonders im Bereich Schwimmen dort sehr individuell trainieren möchten.

Anmeldungen für das Trainingslager sind das ganze Jahr über möglich!
Setzt Euch bitte bei Interesse wegen der beschränkten Teilnehmerzahl mit uns in Verbindung. Wenn noch Kapazitäten frei sind senden wir Euch Anmeldeformulare usw. zu!