WechselZone informiert über Himalaya Tour 2018

Wieder einmal bot das Sherry & Port in Wiesbaden den richtigen Rahmen für die aktuelle Nepal-Präsentation zu unserer Reise Ende 2018. Die Teilnehmer der Veranstaltung waren, wie schon so häufig, Menschen unterschiedlichsten Alters – und genau so soll es sein. Unsere Tour soll nicht nur den jungen Triathleten ansprechen, sondern auch viele ältere Menschen, deren Traum es vielleicht schon immer mal war, dieses außergewöhnliche Land zu besuchen.

Während man den Eindrücken der Fotos folgt, die in der Präsentation gezeigt werden, kommen zwangsläufig Gespräche auf – Warum ausgerechnet solch eine Reise? Die Gründe sind vielfältig! Für den Triathleten steht hier eindeutig die Regeneration, d.h. einmal richtig abschalten im Vordergrund. Hinzu kommen die Eindrücke des Himalaya mit all seinem Naturreichtum und den wunderbaren freundlichen Menschen in den Bergregionen. Junge und ältere Teilnehmer, vereint in einfachen Verhältnissen und gemeinsamen Gesprächen – die Ergebnisse für das gemeinsam Erlebte, wirken sich meist sehr positiv im heimischen Alltag aus. Das ist unser Ziel und genau dafür steht der Name WechselZone – eine positive Veränderung des Menschen, hin zu einem gesünderen und somit besseren Leben.

Interessenten der Himalaya Tour im Herbst 2018 (Annapurna Trek), sollten sich wenigstens bis Ende Februar bei uns gemeldet haben, um vorab einige Detailfragen zu klären.

Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch unserer Präsentation und freuen uns auf ein Wiedersehen – vielleicht zur Tour 2018.

Einen besonderen Dank richten wir an die Lokalredaktion des Wiesbadener Kurier, die in ihrer Ausgabe vom 11.12.17 ausführlich über unsere Reise nach Nepal berichtet hat. (Im Link unten nachzulesen)

Artikel aus dem Wiesbadener Kurier vom 11.12.17